Home

Leistungen

Tierkinesiologie

Über mich

Kontakt

Links

 

 

Impressum

Datenschutz



Tierkinesiologie

Die tierkinesiologischen Testmethoden ermöglichen es dem/der Therapeut(in), das Lebewesen Tier auf allen Ebenen seines Seins zu erfassen, das heißt auf der physischen, der emotionalen und der mentalen Ebene. Gleichzeitig kann er/sie individuelle Heilimpulse austesten und Energieblockaden aufheben.

Die Wings®-Tierkinesiologie ist ein von Dr. Rosina Sonnenschmidt speziell für Tierärzte erarbeitetes und europaweit lizenziertes Konzept.

Es handelt sich dabei um eine ganzheitliche Systemdiagnose.

Die Testverfahren werden mittels biologischem Testmaterial (z.B. Blut, Haare, Federn) durchgeführt. Eine physische Anwesenheit des Patienten ist nicht zwingend erforderlich.

Die professionelle Anwendung dieses Konzeptes schafft eine Brücke zwischen konventioneller und ganzheitlicher Tiermedizin und ermöglicht uns weitere therapeutische Lösungsansätze zum Wohl der uns anvertrauten Tiere.



Die Tierkinesiologie findet Anwendung bei:

Tieren mit diffusen und unklaren Krankheitsbildern.

Tieren, die sozusagen „austherapiert“ sind.

Tieren mit chronischen Erkrankungen.

Tieren mit psychosomatischen Störungen.

Tieren, bei denen konventionelle Untersuchungsmethoden zu stressig sind (Vögel, Wildtiere).

Projektionen von Problemen des Tierbesitzers auf das Tier.

Die Wings®-Tierkinesiologie beinhaltet folgende Methoden und Techniken:

Ganzheitliche Systemdiagnose mittels Einsatz biophysikalischer Testverfahren (Radiästhesie).

Ganzheitliche Systemdiagnose über Muskeltest am Menschen als Surrogatperson (Mittelsperson ) für das Tier.

Regulation körperlicher Dysbalancen über Resonanzpunkte und Lösung von Blockaden.

Regulation stressbedingter und psychischer Dysbalancen durch ESA (emotionale Stressablösung).

Kinesiologische Sitzungen mit dem Patientenbesitzer.




Bach-Blüten-Therapie

Leistungen

Geriatrie - Fit im Alter

Homöopathie

Hausbesuche

Kinesiologie