Home

Leistungen

Tierkinesiologie

Über mich

Kontakt

Links

 

 

Impressum

Datenschutz



Links

http://www.bundestieraerztekammer.de

http://www.ltk-hessen.de

http://www.vetchirurgie-aachen.de

http://www.hundeschule-schiffenberger-tal.de


Veröffentlichung meiner Dissertation

Meine Dissertation finden Sie in der veterinärmedizinischen Bibliothek der freien Universität Berlin veröffentlicht.

http://library.vetmed.fu-berlin.de/


Rechtlicher Hinweis!!!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - lt. LG Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf meiner WebSite gilt:
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten. Wir distanzieren uns deshalb ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner WebSite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner führen.