Home

Leistungen

Tierkinesiologie

Über mich

Kontakt

Links

 

 

Impressum

Datenschutz



Über mich

Der Wunsch, mit und für Tiere(n) zu arbeiten, begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit.

Nach Studium und Promotion an der Justug-Liebig-Universität in Gießen habe ich sowohl als Assistentin in einer Kleintierklinik und in der Kleintierpraxis als auch als Praxisvertreterin gearbeitet.

Während dieser Zeit bemerkte ich immer öfter, dass Heilung mehr bedeutet als x mg eines Medikamentes pro y kg Körpergewicht.

Seit meiner Ausbildung zum Kinesiologie-Practitioner nach WINGS® weiß ich mehr über das "mehr" und lerne täglich dazu.

Die Möglichkeit ganzheitliche und konventionelle Tiermedizin anzuwenden empfinde ich als enorme Bereicherung.

Mein Ziel ist es, für jeden Patienten die effektivste und zugleich schonendste Therapieform zu ermöglichen.

.